"
"
Ich bin... ..... 1965 geboren ..... verheiratet und Mutter von zwei Kindern ..... seit 1984 klassisch ausgebildete Hebamme ..... begeisterte Qigong Praktizierende - mit 2 jähriger Ausbildung ..... viel unterwegs in der Natur ..... seit 2003 sammle ich Selbsterfahrung in der Natur ..... seit 2014 Visionssucheleiterin in der Tradition von „School of Lost Borders“ ..... Lehrerin in der Shambhala Wilderness Schule Wien ..... überzeugt von der Wirkkraft der Visionssuche und der Kraft des Vier Schilde Rades Ich weiß, wonach viele Menschen Streben und Suchen.... .... weil es mir auch mal so ergangen ist. .... weil ich täglich Menschen davon erzählen höre Menschen kommen zu mir.... ....., wenn sie mit ihren herkömmlichen Strategien nicht mehr weiter kommen ....., wenn sie einen Übergang bewusst gestalten wollen ....., wenn sie nach mehr Sinn suchen Es begeistert mich.... ...... die KUNST der Begleitung von Geburtsprozessen. Egal ob es dabei um eine physische Geburt oder der Geburt zu mehr Ganzheit eines Menschen geht.
...Waltraud Georgiades